Die Location

Unsere neue Location - Das Offene Haus Oberwart (OHO)


Seit dem 25. Dezember 2010 ist das Offene Haus Oberwart (OHO) unsere neue Stamm-Location.

Das OHO entspricht genau unseren Vorstellungen: Für einen Teil des Teams ist es ein freudig erwartetes Comeback. Das Haus hat - so wie die meisten von uns - eine Identität entwickelt, die am besten mit dem Begriff "anders" zu beschreiben ist. Gleiches gilt für special events wie beispielsweise im U4 - es gibt wohl keine zweite Location in Wien, die punktgenauer zur KAMAPARTY passt als das U4.

Auch inhaltlich wird unser Club laufend upgegradet. Der äußerst erfolgreiche Start zu Weihnachten 2010 hat gezeigt, welches Potenzial in der Kombination KAMAPARTY-OHO steckt, wie viele vertraute Gesichter, die man seit Jahren nicht mehr gesehen hat, wieder zu sehen sind. Was die KAMAPARTY auszeichnet, ist die einzigartige Mischung aus Menschen und Musik, die es so kein zweites Mal gibt.

Unserer eingeschlagenen Linie bleiben wir daher konsequent treu: Geiler KAMA-Sound, original DJs, faire Getränkepreise, fettes Licht, coole Visuals und vor allem ein SPITZENPUBLIKUM. Und ja - auch da bleiben wir stur: Kein Einlass unter 21 Jahren.